Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche hintergrundfoto

hi! für einen originellen heiratsantrag(das ganze passiert auf einer großen werbewand, ca. 31/2 m breit und 2m hoch) suche ich ein digitalisiertes foto(idealerweise zum thema giraffen;-)), welches ich der druckerei vorlegen kann. da ich mich in diesem bereich überhaupt nicht auskenne(wie man an meiner beschreibung sicher schon erkannt hat*g*), die ganze sache aber schon etwas drängt, bin ich für jeden vorschlag dankbar!lg chris


Antworten zu suche hintergrundfoto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde dir so was gefallen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder so was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@cottonwood: danke für die 2 vorschläge, sehen wirklich genial aus. hab nur noch ne frage dazu: ist die auflösung hoch genug für ein derart großes plakat? sieht das in groß dann auch noch so aus? danke nochmals

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Originalgröße ist 4096*2340 Pixel. In dieser Größe habe ich das aber nicht auf den Webserver gestellt. Wenn du eines davon haben willst, dann maile mir bitte. Ich habe dafür eine Mailadresse [email protected] eingerichtet, die ich hinterher wieder lösche.


« gescannte Bilder im Webadobe photoshop elements 4.0 - Foto-Downloader überträgt 2x Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...