Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinen Ton

Hallo alle zusammen, ich hoffe hier bin ich mit meiner Frage richtig.

Ich habe folgenes Problem:

Ich habe mit meine Video-Cam filme gedreht die ich jetzt gerne auf dem Rechner digitalisieren möchte. Dazu habe ich mir einen sogenannten Pocket USB 2.0 Video Grabber gekauft. Nun habe ich dieses Teil angeschlossen und auch das dazu gehörige Programm "VideoStudio 7 SE Basic" aufgespielt. Soweit sogut. Wenn ich jetzt versuche den Film auf den Rechner zu ziehen  bekomme ich auch ein Bild TON.

Kann mir jemand sagen was ich verkehrt machen oder taucht der Grabber nichts.

Ich wäre froh und gücklich wenn mir jemand schnell Helfen könnte.





Antworten zu Keinen Ton:

Was hast du für eine Kamera (DV,Digicam etc)?

Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber USB ist bei höheren Auflösungen meist viel zu langsam.

Ich kenne mich mit dem Prog, welches du nutzt nicht aus, aber versuch es doch mal einfach mit dem Windows Move Maker (falls vorhanden) oder hiermit:  http://www.das-download-archiv.de/loading_file1017.html


« Banner "halb" Transparent erstellen!n00b frage? Bilder versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Keinen Ton"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...