Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

n00b frage? Bilder versenden

 ??? Hallo
Warum können binäre Datein(z.B.) Bilder nicht unbedingt als e-mail verschickt oder in eine Newsgroup übertragen werden?

« Letzte Änderung: 12.05.06, 17:22:30 von Dr.Nope »

Antworten zu n00b frage? Bilder versenden:

Hi!
Kannst du deine Frage ein wenig genauer erläutern? Im Prinzip ist doch alles an Programmen, Filmen, Bildern usw. binär. Wieso sollte man diese nicht als Anhänge schicken oder posten können?
Vllt., weil Outlook keine Dateianhänge akzeptiert? Musste mal genauer beschreiben.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man auch entschärfen, aber einfach Zip-en. Dann wird das auch versendet.

« Keinen Ton3D-Grafiken im Photoshop erstellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...