Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schaut her! My picture!

Hallo, habe es auch mal mit meiner Digi-Cam probiert.

Hier ist es mein Meisterwerk:



Zu beachten ist, das Bild ist geschützt. (links oben!)

Wie findet ihr es? Und was könnte man verbessern?

Habe erstmal ein schlichtes einfaches Bild genommen irgendwas, was wir im Garten hatten.

« Letzte Änderung: 06.06.06, 18:47:38 von N!2xLE »

Antworten zu Schaut her! My picture!:

Hi!
Tja, unser Peter zieht uns eben alle in seinen Bann  ;)
Es kommt ganz drauf an, auf was der Bildschwerpunkt liegt. Eine einzelne Blüte vielleicht?
Also wenn du eine Blume fotografierst, dann solltest du darauf achten, die gesamte Blume im Bild zu haben. Auch wenn du nur eine einzelne Blüte fotografieren willst. Der Kontrast ist ja sehr gut, doch die vertrockneten Blüten werten das Bild ein bisschen ab. Sonst nicht schlecht. War ein guter Anfang.
MfG O-Two

Sehr schönes Bild!  :)


Hi zusammen,
@N!2xLE  Supi Bild. Bin zwar kein Bilderprofi aber ich sage immer schön ist was gefällt und wenn das Motiv auch nicht mittig ist so sind Kontrast & Farben eine Augenweide.
Hab auch mal eins gepostet, glaube aber das es viele Fehler hat oder?

Gruss give



« Letzte Änderung: 07.06.06, 11:28:29 von give »

Viele Fehler? Hey das Bild is toll!  ;)
Sehr schön sind die Wassertropfen auf der Blüte,
und die kräftigen Farben.
Langsam erblüht diese Ecke des Forum´s zur wunderschönen Blumen-Ecke. Das gefällt mir.  ;D  :-*

ok, dann weiß ich wo ich drauf achten muss ;):D

Sind die Bilder mit der Canon EOS350d gemacht worden?

ne mit der ixus 700 ;)

ne mit der ixus 700 ;)

Bingo!!

Super Teil, mit wieviel Mio... hast du das Pic geknippst, da ja 3072 x 2304 Auflösung?

etwa 6Mio..?

7.1 Mio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das pic vo  N!2xLE n ist voll ok, nur kann man an den Farben noch etwas verbessern und die ganze Blüte ( bei Einzelblüten!) ist wichtig.
Das pic von give ist für mich absoluter Hammer, sehr sehr schön gemacht, das ist für mich ein echter Hingucker!!! :-*


« 2 bilder in Eins zusammen machen^^In Photoshop einen Blitz simulieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!