Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gleichartige Flächen eines Bildes im Photoshop abziehen

Hi!
Ich glaub, sowas ähnliches hatte ich schonmal gefragt..... (weiß ich aber nimmer)  :-[
Ist es möglich im PS7 alle Flächen von einer Auswahl innerhalb eines best. Toleranzbereiches abzuziehen.
Hier ein Bsp.:
Ich habe eine Baumslihouette im Gegenlicht der Sonne. Nun will ich nicht zwischen jedem einzelnen Zweig mit dem Zauberstab den Hintergrund (bzw. das Licht) abziehen (das dauert und dauert....). Sondern ich möchte auf einmal alle Zwischenräume (bzw. alles Licht) zwischen den Zweigen entfernen. Normalerweise müsste das einfacher gehen, da der Baum schwarz ist und die Sonne hell.
'Hoffentlich hab ich mich richtig ausgedrückt.'  ():-)
MfG O-Two


Antworten zu gleichartige Flächen eines Bildes im Photoshop abziehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Kann zwar gar nich nachgucken, weil ich Photoshop kurz mal vom Rechner verbannt habe, aber es gibt eine Möglichkeit.

Du kannst einen definierten Farbraum selektieren. Hangel dich mal durch die Menüs, da gibbs sowas ;)

greez 8)
JoSsiF

oder einfach die zauberstab tolleranz erhöhen, dann sollte es auch schnell gehen ;)!


« Digtalfoto bearbeitenGame Cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...