Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Libellen Paaraung

Auch ein PIC von sowas gemacht ;)

 


Antworten zu Libellen Paaraung:

Wow. :o  :)
Zu sowas Genauem bin ich noch nicht gekommen. Sieht klasse aus. Das müssten zwei Heidelibellen sein (bitte berichtige mich, wenn falsch).
Solche haben wir auch auf unserer Renaturierungsfläche. Daher weiß ich, wie schwierig es ist die Paarung abzulichten, zumal die Libellen wahnsinnig aufmerksam sind.
MfG O-Two

Ui unser Zenit hat sich jetzt auch anstecken lassen.
Das is klasse.  ;D
Auch sehr schönes Bild!  :)

Ehrlich, mußte selber nachschauen!

Roger, du hast 100%ig recht, es sind Heidelibellen!!

150x rangepirscht, dann endlich auf dem Chip gehabt :D

Wow. :o  :)
Zu sowas Genauem bin ich noch nicht gekommen. Sieht klasse aus. Das müssten zwei Heidelibellen sein (bitte berichtige mich, wenn falsch).

ein sehr schönes Bild!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin begeistert, super Bild! Oller Spanner ;D;)

@ zenit: Das ist  d e r  Hammer - einfach preisverdächtig, echt geiles Teil!!! :-*:-*:-*

 ;D;D;D

Oller Spanner ;D;)

Von Dir, da klingt es nach einem Kompliment ;D;D:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von Dir, da klingt es nach einem Kompliment ;D;D:-*

Selbstverständlich! :D

« Logo entwerfen und SpeichernTransparent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...