Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Helft mir : Bilder in Email einfügen ???

hi
ich brauche mal eure hilfe. und zwar will ich einladungen über email verschicken. aber ich will keinen text schreiben sondern einfach da wo sonst der text steht ein bild einfügen; auch keinen anhang oder so...
ich hab die entsprechende einladung schon auf meine homepage hochgeladen, dass bild kopiert und eingefügt.
bei meinem anbieter freenet geht das einwandfrei, wenn ich von freenet zu freenet verschicke, aber wenn ich das auf nen anderen account schicke bleibt die email leer...
wie kann ich das verändern dass das alle sehen ?

danke im voraus
sicness


Antworten zu Helft mir : Bilder in Email einfügen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi |

Um solche Arten von Mails erfolgreich zu verschicken, muss der Empfänger HTML-Mails akzeptieren. Das wird in manchen Fällen bereits durch den Mailserver unterbunden, und in anderen Fällen ist der Client beim Benutzer nur auf reine Textmails eingestellt.

Also insgesamt ist es eine recht unsichere Sache mit solchen Mails, weil sie oft nicht so ankommen, wie sie sollen.

Eine wirkliche Lösung gibt's da kaum. Du könntest höchstens einen Link verschicken, der auf eine Website zeigt.

greez 8)
JoSsiF

okay thx

dann muss wohl der link herhalten ;)
ciao


« CHINA at it's best!Gebrannte Video-Filme können mit dem Videoplayer nicht abgespielt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...