Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CHINA at it's best!

  (click! & see more!)


Antworten zu CHINA at it's best!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausgesprochen schön! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelle @JO - fast schon kitschig  ;)

*zustimm*/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gelle @JO - fast schon kitschig  ;)

Das stimmt. War sicher auch ein ganz klein Wenig Photoshop im Spiel, zumindest was die enorme Intensität der Farben und deren Kontrast betrifft.

Aber so ist China eben - kitschig. Schau doch mal in die ganzen China-Restaurants ;)

Genau! Sieht schon super aus, aber die Farben...................eben viel zu intensiv. Sind eben nur stilisierte Aufnahmen. Aber die Bilder würden sich als Desktophintergrund super eignen. Leider sind sie zu klein. Ich persönlich bevorzuge rauhe, eisige, nebelige oder kalte Landschaften. Da man da sowieso nicht sooo viel kaschieren kann, betrachte ich die bunten Bilder immer sehr kritisch.
MfG O-Two


« Bilder speichern - unbenanntHelft mir : Bilder in Email einfügen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...