Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EBV

Hallo,beim Bearbeiten meiner digitalen Fotos gibt es eine Möglichkeit,z.B. die Gesichtshaut so zu bearbeiten (Gausche Unschärfe),daß die Oberfläche der Haut gleichmäßig ist und als menschliche Haut zu erkennen ist(Poren);nicht wie beim Weichzeichnen, wo die Oberfläche glatt wie bei einer Puppe ist. ???
Wer weiß da bescheid?
Vielen Dank und
LG Gert


Antworten zu EBV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie war jetzt die zugehörige Frage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie war jetzt die zugehörige Frage?

- da schließ ich mich an & stelle gleich die Frage nach der BearbeitungsSoftware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
- da schließ ich mich an & stelle gleich die Frage nach der BearbeitungsSoftware

Und? Welche Frage? ;);D;D;D8):-*

Gruß an Klothilde. ::)

 Ganz lieb Herr Cotty!


« Fehler bei der Anzeige von JPG BildernFotos vom handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...