Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos mit bluetooth übertragen??? wie funzt das???

Hi,
ich würde gerne meine handy bilder per bluetooth auf meinen pc übertragen, um sie später im netz hochzuladen...hab aber keinen blassen schimmer wie das gehen soll!!! hab bluetooth bei meinem handy eingeschaltet und den stick rein gemacht...dann gehe ich auf senden und es werden keine geräte empfangen! desweiteren kann ich, glaube ich immer nur ein einziges bild hoch laden...oder mache ich was falsch???

bitte um hilfe....da ich a morgen keine zeit mehr habe, um die bilder hoch zu laden!!!!

danke, tanny


Antworten zu fotos mit bluetooth übertragen??? wie funzt das???:

Was für ein Handy hast du?
Betriebssystem?

Hier ein Beispiel:

http://www.s60.at/forum/btsenden.htm

Oder...

Rechtsklick auf´s Bild -> Senden an -> ...

Geht das nich so evtl. auch bei dir?


« 3gp ins MPEG konvertiert: plötzlich sind Videos KürzerMagix Foto Clinic 4.5 als Vollversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...