Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ergänzung zum 5.12.

paralell mit Handy von Big-Boss fotofiert  ;D - und - es sind 3 verschiedene Bilder, gelle






Antworten zu Ergänzung zum 5.12.:

Sehr, sehr schöne Bilder.  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelle - schön, bin ganz verblüfft, dass man das sogar mit Handy hinbekommt und dann noch während der Fahrt auf der Stadtautobahn  ;D

Jau, recht haste, die Technik heutzutage.  ;D
Aber praktisch isses, Handy hat man ja meist immer dabei.  :-*

Während der Fahrt...das waren die anderen Bilder oder?
Die hier sehen mir nach Balkon/Terrasse aus. *g*
Aber ja auch mit´m Handy gemacht, sehr schön.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jau, recht haste, die Technik heutzutage.  ;D
Aber praktisch isses, Handy hat man ja meist immer dabei.  :-*

Während der Fahrt...das waren die anderen Bilder oder?
Die hier sehen mir nach Balkon/Terrasse aus. *g*
Aber ja auch mit´m Handy gemacht, sehr schön.  :)

recht hast Du - wer hilft mir über die Strasse  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier spricht der Staatsanwalt :
Hantieren mit dem Handy während der Fahrt ist strafbar !!
Wir werden ihre Userdaten von Computerhilfen anfordern !!
Erwarten Sie eine SAFTIGE Geldstrafe   >:(>:(>:(>:(




Manno Webse , dat wa ja quasi ne Selbstanzeige  ;D:D;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herr Staatsanwalt, icke schwöre ju, dat icke der knipsende Beifahrer war, natürlitsch, wat sonst, allet andere ist ja wohl gar nie nicht erläubt.

Muss ja hier schon ne Richtigstellung machen, da sich ja hier ooch Rechtsverdreher uffhalten, (will mal keene Namen nennen  ::)) man wees ja nich, wat die so reitet... 8)


*vollllach* und ausserdem brauch ick uff meener Terrasse keenen Führerschein, det is der falsche Tread 

« Letzte Änderung: 07.12.06, 18:06:36 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Handyfotos einfach oberaffengeil!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ich dachte immer, ich kann gar nicht fotofieren, da siehste ma wieder - ev. wird ma im Alter doch gscheiter  ;D;D;D oder - die Handys werden für Dumbies wie mich gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind deine Fotos Urheberrechtlich zur Verbreitung freigegeben ? Oder reicht "webse / Computerhilfen" als Angabe ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willste sie weitergeben oder warum frachste denn dette ::).
 Klaro: webse/c/o Computerhilfen.de

(brauchste aber ooch nicht bennen, det se von mich sin, dann kann ick mir endlich wat koofen, wat ick schon lange gerne möchte - hab Deinen Link von Heise gelesen  8);D;D)

« Letzte Änderung: 08.12.06, 11:04:11 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst Du aber auf den Bilderseiten auf dein Copywright hinweisen , sonst kannst nicht klagen....  :o::)8)

recht hast Du - wer hilft mir über die Strasse  ;D;D

Ickeeee

 ;D;D;)

« diashow cdFotos einfügen in Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...