Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos einfügen in Outlook Express

Hallo Leute,
ich verschicke ständig Fotos über Outlook Express und ärgere mich immer, dass ich die beim Einfügen nicht direkt in Miniaturansicht sehen kann. Das klappt nur bei Bildern aus dem Ordner C/eigene Dateien, aber nicht aus D....
So muß ich mich also ständig, um sicher zu gehen, dass ich auch das richtige Foto habe, auf ARBEITSPLATZ/D... vergewissern.

Wie kann ich das ändern, dass die Fotos direkt als Miniaturansicht wie bei C/Eigene Dateien/Eigene Bilder erscheinen und nicht als Listenansicht?

Herzliche Grüße
IRIS


Antworten zu Fotos einfügen in Outlook Express:

Zitat
Wie kann ich das ändern, dass die Fotos direkt als Miniaturansicht wie bei C/Eigene Dateien/Eigene Bilder erscheinen und nicht als Listenansicht?

Rechtsklick (freie Stelle) -> Ansicht -> Miniaturansicht


« Ergänzung zum 5.12.Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...