Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder auf PC -->Problem

Also ich fass mich kurz:

Ich hab mir gestern eine Exilim EX-Z850 gekauft und auch schon einige
Fotos gemacht. Jetzt wollte ich die Pics auf meinen PC übertragen. Also hab ich die Cam auf die USB-Station (CA-31) gesteckt und das USB-Kabel an die Station und meinen PC angeschlossen. Nachdem mein PC dann hochgefahren war, kam die Meldung "Neue Hardware entdeckt". Dann hab ich versucht, die mitgelieferte Software zu installieren, genau so wie ich ich dazu aufgefordert wurde... Dann kam aber die Meldung, dass die Sofware den Windows-Kombatibilitättest nicht bestanden hat. Hab trotzdem versucht des zu installieren. Hat dann aber nicht geklappt..
Meine Fragen jetzt: Wie kann es sein, dass solche Software den Test nicht besteht und deshalb nicht installiert werden kann und wieso muss mein Dad auf seinem PC nichts installieren, um die Bilder anzuschauen. Da lädt der Adobe Photoshop die Bilder von selber. Ich hab den Photoshop auch, aber bei mir geht das nicht.
Ich hab einen AMD 1800+ mit Windows XP und mein Dad einen AMD 2400+ mit
Windows 2000.

Danke schon im Voraus  
Robin


Antworten zu Bilder auf PC -->Problem:

Also hab ich die Cam auf die USB-Station (CA-31) gesteckt und das USB-Kabel an die Station und meinen PC angeschlossen. Nachdem mein PC dann hochgefahren war, kam die Meldung "Neue Hardware entdeckt".

Dann hab ich versucht, die mitgelieferte Software zu installieren,

Wenn du die Cam anschliesst dann nicht wenn dein PC aus ist (+ anschliessendem hochfahren),
dann schliess sie mal an wenn dein PC auch an ist.
Software auch vorher installieren, nicht nachher erst oder so.

Schau mal hier:

http://www.support.casio-europe.com/de/faq/?subjectid=DCEXZ750

http://www.casio-europe.com/de/support/manuals/exz850/

« Kann ich gratis Bilder aus dem Internet drucken?Eigenes Wallpaper machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...