Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meister R.

Halli Hallo!
Hier der 2te Thread.
Der Meistää meldet sich zurück - in einer noch besseren Ausführung.
Ich mache darauf aufmerksam, dass der Urheber der gerenderten Comicfigur Herr Rötger Werner Friedrich Wilhelm Feldmann (alias Brösel) ist und ich diese Figuren nicht für kommerzielle Zwecke verwendete, verwende und verwenden werde, sondern für private. Weiterhin muss ich darauf hinweisen, dass die kommerzielle Verwendung dieser renderings strafrechtliche Verfolgung mit sich führen kann.

Die Pics wurden wieder mit dem Renderer mental ray gerendert. Neu sind die Bartstoppeln und weißen Haare. Ich habe einen einfachen Spot auf den Meister gerichtet, ohne die Eigenschaften am Licht zu verändern.
Texturen sind jetzt alle selbst erstellt.
Die Figur ist aber auch noch nicht fertig. Darum bitte ich noch um Geduld.
Hier die Pics:
http://mitglied.lycos.de/n0rlin0r/RoeHals.jpg
http://mitglied.lycos.de/n0rlin0r/RoehCord.jpg
http://mitglied.lycos.de/n0rlin0r/RoehJacke.jpg
http://mitglied.lycos.de/n0rlin0r/RoehKopf.jpg
http://mitglied.lycos.de/n0rlin0r/RoehKopfrechts.jpg
http://mitglied.lycos.de/n0rlin0r/RoehrichSaeule.jpg

Und hier mal ein render, das, wuhahahaha, ganz allein meiner Fantasie entsprungen ist. Es sieht alles.
Im Ernst. Wirkt das auf euch realistisch oder was könnte ich noch verändern?
http://mitglied.lycos.de/n0rlin0r/Auge.jpg
http://mitglied.lycos.de/n0rlin0r/Augeueberarbeitet.jpg

« Letzte Änderung: 27.12.06, 22:30:26 von O-Two »

Antworten zu Meister R.:

Leg mal nen link " Copyright-Hinweise" in die Signatur , die auf den Text springt ..... das sollte reichen und spart Text

Meister R. =     


« wie öffne ich PVR DateienHeart of winter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Meister"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...