Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heart of winter

Nach dem brotlosen Hin-und Her habe ich mich jetzt doch entschlossen, meiner Ansicht nach relevante Pics der letzten Monde hier mal zu posten.
Ich öffne 2 Threads dafür. Hier soll nun mein Drachenposter rein.
Also: Ich mache darauf aufmerksam, dass die Urheber des Hintergrundbildes und des Bildes mit dem Schriftzug die Black Isle Studios sind und ich dieses Bild nicht für kommerzielle Zwecke verwendete, verwende und verwenden werde sondern für private. Weiterhin muss ich darauf hinweisen, dass die kommerzielle Verwendung dieses Bildes strafrechtliche Verfolgung mit sich führen kann.
Hier der Link:
http://mitglied.lycos.de/n0rlin0r/Winter.jpg


Antworten zu Heart of winter:

Schöner Drache ... aber die Augen sehen TOT aus ... nimm mal Krokodilaugen oder so ähnlich (Katze ginge evtl)  ??? :-[

Die Augen hab ich schon von ner Eidechse. Die sehen eigentlich immer tot aus, dachte ich ??? Bei solchen Reptilien sieht man normalerweise keine Gefühle in den Augen. Wenn ich dann doch ganze Augenhöhlen nehmen würde, würde das Bild aber mit der Zeit zu plastisch wirken. Ich möchte erreichen, dass es wie ne bessere Zeichnung aussieht, sozusagen kein echter Drache.

Übrigens: Die Kugel mit dem aufgezogenem Bild und die goldene Einfassung drum rum habe ich auf die schnelle mit max gerendert. Kugel mit Chrommaterial und nem roten Spotlight, Ring aus Rotgold und nem weißen Spot.
Alles in Allem waren das so um die 40-50 Ebenen in Photoshop und einige Ebenenmasken. Zum Schluss habe ich aus den vielen Ebenen ca. 30-40 gemacht. Habe mich dabei auch um möglichst realitische Schatten bemüht, einige kleinere selbst gezeichnet, andere als verdunkelte Ebenen verzerrt.

Cooles Bild, sieht gut aus.  :)


« Meister R.Suche Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Hertz
Die Hertzzahl gilt auch als Maßeinheit für die Prozessor-Geschwindigkeit: Die Schwingungen des Prozessor - Quarzes pro Sekunde werden in Megahertz (Mhz) angege...