Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video aufnehmen

Hallo
ich wollte fragen ob es ein Programm gibt , wo ich aifnehmen kann was einer vor der cam macht z.b einer zeigt mir was vor der webcamm und ich auf der anderen seite mochte das aufnehmen , gibt es da eon kostenlose programm daszu , was alles aufnimmt ? wäre echt super


Antworten zu Video aufnehmen:

yoo :)
gibt es ...
camstudio 2.0 (Freeware)

http://download.pchome.de/download/camstudio_1136.html

vielen dank


« Camera läuft nicht auf xpPIM-Datei was ist das? und wie kann man den bearbeiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...