Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Dvd Player auf DVD brennen. Kann aber der PC nicht lesen??

Moin,

also ich hab nen dvd player der ne Festplatte hat und dvds direkt auch brennen kann.

Jetzt muss ich diese videos noch bearbeiten aber wenn ich diese dvd in denn rechner lege dann ist gar nichts drauf.

und auf dem dvd player in dem ich die dvd gebrannt habe da kann ich die abspielen aber auf jedem anderen dvd player nicht.

Es ist wirklich wichtig ich brauche die dateien


Antworten zu Von Dvd Player auf DVD brennen. Kann aber der PC nicht lesen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leider gibst Du keine Infos zu Deinem DVD-Recorder (so nennt man DVD-Player, die auch brennen können) noch zu Deinem PC-System.
Allerdings kann es nicht sein, daß der DVD-Recorder was auf DVD brennt, aber dann bei der Ansicht am PC gar nichts drauf ist. Irgend etwas muss drauf sein.
Eventuell muss die DVD noch abgeschlossen werden, nachdem sie vom DVD-Rekorder gebrannt wurde. Da musst Du mal in dem Betriebshandbuch zum Rekorder nachschauen.
Ansosnten brenn den Flm mal mit einem anderen Rohling mit einem anderen Vorzeichen (alos +, wenn Du vorher mit - gebrannt hast). Vielleicht hilfts.
Viel Glück.

Ich habe das Problem auch. Habe einen Thomson DVD-Recorder.
Wenn ich sie in den PC-Brenner einlege, erkennt dieser eine DVD-Rom, zeigt aber keine Dateien an.

Eigenschaften Belegter Speicher: 0 Bytes - Freier Speicher: 0 Bytes.
Mit ISO-Buster bekomme ich aber Track1 und Track2 angezeigt, welche ich im .TAO-Format abspeichern kann, aber

wie komme ich dann an meinen Film???

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.


« Premiere 6.0 Still image Größeati radeon x1600 pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...