Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Grafiker für unsere Community

Hi, ich suche einen Grafiker für unsere Community (www.gamerecke.de)!

Er soll Logos, Avatare usw. erstellen können. Und auch z.B. CSS Dateien erstellen oder anpassen können.

Wer Interesse hat, einfach in diesem Thread melden!

PS: Wenn ihr nicht Grafiker unserer Community werden wollt, aber gut mit .css Dateien umgehen könnt, dann meldet euch auch bitte.

THX, und mit freundlichen Grüßen M@nU :D


Antworten zu Suche Grafiker für unsere Community:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich möchte nicht unbedingt Community Grafiker werden - aber könnte hin und wieder mal was helfen - machen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, könntest du mir denn mal eine PN schicken mit deiner MSN Adresse oder ICQ Nummer?

Hallo M@nU

Grundsätzlich bin ich sehr interessiert.
Ich bin gelernter Schriftsetzter und arbeite seit 1988 als Computergrafiker.
Ich gestalte Werbedrucksachen und druckfähige Reinzeichnungen, kreiere Wort-Bild-Marken (Logos) sowie Layouts für Internetseiten ... und vieles mehr ...

Solltest Du Interesse haben, bitte weitere Informationen, wie eine solche Online-Zusammenarbeit aussehen könnte.

ich bin schon sehr gespannt!

Mit freundlichen Grüßen
Ravenblue

 

Ich auch++Ich auch++ Ich auch++++

Mit 80 € die Stunde biste dabei

Schick mir einfach eine PN und ich mach das dann per Stunde  ;D (wenn es mehr als 100 Stunden werden, gebe ich sogar Rabatt)  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aso, ehm, wir suchen eigendlich kostenlose Grafiker!

Hätte ich vllt im ersten Post dazuschreiben müssen! :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aso, ehm, wir suchen eigendlich kostenlose Grafiker!

Das wird die Auswahl deutlich einschränken ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das wird die Auswahl deutlich einschränken
  ;D x 3

Also ich bin realativer anfänger in der bildbearbeitung also wen du jetzt nicht anmiertes verlängst oder perfektionierte werke, schreib mich gar nicht erst an, aber wenn es so ungefähr im style eure jetzigen headers seinen soll, dann klar gerne!

mfg

ps. ich verlange kein geld, aber man könnte z.b. über die admin rechte reden etc.

pps. css= NEIN!!

Das wird die Auswahl deutlich einschränken ;D

spruch des monats!

*todlach!^^ ;D;D:D

nur die wahrheit ist so lustig! :)


ich verstehe es aber nicht, warum sich so viele leute sich die mühe machen eine seite im WWW zu machen?!

mir persönlich wäre das viel zu viel arbeit, und womöglich wäre dies auch kaum besucht!
ja, die auswahl ist schiiiiiiiier grenzenlos!

(wobei ich auch vieles mache, was für andere keinen sinn ergibt!^^)
« Letzte Änderung: 22.03.07, 21:26:43 von Yggdrasil »
spruch des monats!

*todlach!^^ ;D;D:D

nur die wahrheit ist so lustig! :)


ich verstehe es aber nicht, warum sich so viele leute sich die mühe machen eine seite im WWW zu machen?!

mir persönlich wäre das viel zu viel arbeit, und womöglich wäre dies auch kaum besucht!
ja, die auswahl ist schiiiiiiiier grenzenlos!

(wobei ich auch vieles mache, was für andere keinen sinn ergibt!^^)

Ja der spruch ist echt geil  und warum machen leute das??

es gibt eig "nur" zwei gründe: erstes just for fun (like me) und "money is in the web" (werbung etc)

so einfach is det!!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ihr nix gescheiteres zu sagen habt, dann sag ich mal: Klappe halten!
Den Quatsch den ihr hier postet hat nix mit dem Sinn des Threads zu tun!

Ich kann mich ja täuschen, aber wie ICH oben geschrieben habe wäre cih durchaus interessiert dieser Community-Grafiker zu werden.

mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, ok, aber es soll ganz kostenlos sein. Und zu den Adminrechten: VERGISS ES!!

ja es wäre ganz kostenlos (alles nix mit geld) administrator rechte!!

aber das ist ja deine wahl!! du wählst ja! und du kennst mein angebot! finde was besseres!

ps. beachte: nix mit css bei mir!! 


« wie mach ich schwarz weiß fotos bei Ulead Photo Express 4.0 SELogo Hintergrund bleibt weiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...