Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Community

Hi,
ich (und um die 5 Freunde) wollen eine eigene Online Community starten...es soll ein wenig wie Myspace sein das man seine bilder hochladen kann und sich eine eigene seite machen kann.

Jetzt meine Fragen:
1. Was muss ich neben HTML, CSS und PHP noch können?
2. Wieviel Webspace brauche ich zirka wenn am ende an dem Projekt bis zu 200 Leute ihre Seite machen?
3. Könnt ihr mir evtl einige Seiten vorschlagen in denen man sich ein bisschen in das Thema einlesen kann?

Schon mal im voraus DANKE
lg Philipp


Antworten zu Eigene Community:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke sehr informativ...

was haltet ihr eig vo www.mypeoples.de

sry so heists: www.mypeopls.de/


« B4YFormmailer Webspell design in Clansphere?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...