Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MOV zu WMA/WMV konvertieren

HI,
wer kann mir einen Link geben, der o.g. Frage erfüllt?
Ich hatte gegggogelt, hier gesucht und mit meiner lieblingssuchmaschine Metager2 auch geforscht, aber keine Ergebnisse erehalten. Aber ich weiß, dass es diese Programme für lau gibt. (Ich benötige das Teil nur mal kurz für ein Projek)

Moinmoin an den Rest der Welt aus Hamburg
Moritz 


Antworten zu MOV zu WMA/WMV konvertieren:

Daaaanke, sehr hilfreicher Link :):)

Selbst eine Anfrage bei Kodak - ich hab eine Kodak Easyshare Kamera (DX6490), die auch Videos macht, aber der Support dort scheint noch nie etwas von Formaten ausserhalb MOV gehört zu haben.

Grüsse aus Hamburg


« GIF Editor -> flüssige bewegungen !??!! Wie bekomm ich ein MPEG Video kleiner !!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...