Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lumix FZ 50

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Lumix FZ 50 gekauft.Jetzt wollte ich Bilder über die Verschlußzeiteinstellung machen.Habe aber immer nur weiße Bilder bekommen.Auch mit den Tipps aus dem Begleitheft hat es nicht funktioniert.Wer hat so eine Kamera und kann mir ein paar Tipps geben ?

Danke Galahad


Antworten zu Lumix FZ 50:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Auf der suche nach der richtigen bildbearbeitungs Software.!! Bilder mit Musik und Übergängen Bearbeiten !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Lumix"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...