Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf der suche nach der richtigen bildbearbeitungs Software.

Hey,

Ich möchte gerne anfangen Bilder zu bearbeiten und eben etwas rum spielen mit den ganzen Möglichkeiten die es in diesem Zusammenhang schon gibt.

Kann mir jemand für den Anfang eine gute Software empfehlen am liebsten erstmal Freeware wenn es eine gut gibt ansonsten kann es auch was kosten aber wenn dann nicht zuviel.

Schon mal vielen dank an alle die mir helfen

Gruß

Robert
 


Antworten zu Auf der suche nach der richtigen bildbearbeitungs Software.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier in diesem Thread gibt es verschiedene Programme und Empfehlungen.
Vielleicht ist da ja schon was für dich dabei.

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier in diesem Thread ...


? meinst du diesen Thread oder diesen Forum-Abschnitt ?

- aber zum Trost trotzdem ein Foto-Link

« HomepagesymbolLumix FZ 50 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....