Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vektordateien

Hallo!

Ein Freund hat mir ein schickes Programm namens "Illustrator" vermacht....
Er sagte,das man damit Vektordateien erstellen kann,was ich ihm natürlich auch glaube! Das Problem ist nun aber,das weder er noch ich iegendeine Einstellung finden,um z.B. ein Logo als Vektordatei abzuspeichern.
Ich muß dazu sagen,das ich mich noch nicht intensiv damit beschäftigt habe,weil ich das Proggi auch erst 2 Tage habe.

Allerdings weiß ich,was Vektordateien sind. Man kann sie nämlich beliebig weit vergrößern ohne Qualitätsverlust.

Kennt jemand sich mit dem Programm aus und weiß,wie man damit arbeitet?? Oder vielleicht weiß jemand ein gutes Tutorial,wo es mal genau beschrieben ist..... 


Antworten zu Vektordateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

He...die Seite ist ja der absolute hammer....Vielen Dank!!


« Win XP: Dekomprimierung legaler InternetbilderWunderschöne Website.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...