Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freehand Dokumente in Photoshop CS 3

hi..kann mir jemand sagen, wie ich freehand dokumente in PS cs3 einfügen bzw öffnen kann...wenn ich dass versuche erscheint immer eine fehlermeldung--falsches format, oder so...


Antworten zu Freehand Dokumente in Photoshop CS 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

exportier die mal als PDF. Sollte doch gehen? Und dann kannst du sie ganz leicht im PSD öffnen...

yo..hat geklappt..danke...hab zwar grad gesehn, dass ich das auch direkt als psd speichern kann, wenn ich das dann aber in photoshop öffne sieht's nich wirklich gut aus..


« Meine Indonesien BilderBrauche einen Header »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...