Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche einen Header

Hallo Leute. Kann mir jemand ein Header mit Photoshop machen? Hab zwar einen aber hab ich von einer anderen Homepage eingefügt. Ist vorrübergehend. Es sollte sowas ähnliches sein was ich derzeit hier habe: http://www.nsg-gkt.pytalhost.de

Und die schrift: NSG/GKT Clan Community IN einer schöneren schrift darstellen und kenntlicher machen pls. Der jenige kann dann sein Cophyright drauf machen und seine HP klein auf den Header unten rechts drauf machen. wäre nett. Danke schon mal im vorraus
Der Header sollte zu dem Multiplayer game GTA San Andreas passen.


Antworten zu Brauche einen Header:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beschäftige dich doch selbst mit Photoshop. in 20 min. hast du so einen Header selbst gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bzw. wenn du es nicht hast, nimmst du was freies wie Gimp

Nichts für Ungut Suele,

aber derartige Fragen sind schon frech. Denn sie sagen nichts weiteres, als dass da jemand zu faul ist, selber etwas zu machen und dann eine/n Dummen sucht, der die Arbeit übernimmt, ohne dass diese geldwerte Leistung (ein Begriff aus dem Steuerrecht) vergütet werden soll.

Solche Fragen sollten eigentlich als das, was sie sind, behandelt werden nämlich als Spam der unhöflicheren Art.

Moritz


« Freehand Dokumente in Photoshop CS 3adobe photoshop cs3 - brauche dringend hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...