Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto bearbeiten

Hallo zusammen!
Ich würde gerne ein Bild machen, bei dem ich aber einen gleitenden Übergang machen muss. So, wie bei diesem Bild hier: 

Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?


Bitte antwortet sobal als möglich!!!

Danke


Antworten zu Foto bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bsp.

http://www.pro-ite.de/praktikum/sebastian/gimp_doku.htm

wenn Du z.B. Gimp nutzt.

Da wir aber nicht wissen, welche Software Du nutzt, raten wir erst einmal weiter. Da es sehr viel Software für Bildbearbeitung gibt wird das etwas dauern. Schau also etwa im November 2009 hier noch einmal nach, dann haben wir zu Ende geraten und wissen, welche Software Du zur Bildbearbeitung nutzt und ob diese in der Lage ist, Objekte freizustellen, Masken anzulegen, Ebenen zu bearbeiten und Farbverläufe zu erzeugen. 

Verrate doch mal kurz, mit welchem Programm du arbeitest; so ganz ohne Informationen würden die Ratschläge ins Leere laufen.

Ansonsten ist es eigentlich sehr einfach. So hatte Michelangelo auf die Frage, wie man so dufte Skulpturen macht geantwortet, "ich habe das weg geschlagen, was gestört hat.
Nimm also einfach die störenden Pixel aus dem Bild und setze die dir passenden hinein. Und fertig ist das Bild.

LG
Moritz (der auf die Programm-Information wartet)  8)

« Letzte Änderung: 20.06.07, 23:47:32 von moritz10439 »

« Computerkunstpioniere in Hamburg und Berlin Schrift downoad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...