Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

screenshoot aus videodatei

Hallo,
stehe momentan auf dem Schlauch! Bräuchte aus einer .avi Video-Datei die auf dem PC liegt ein Bild. Ich erhalte aber nur (egal ob Screnshotprogramm oder Drucktaste) ein schwarzes Rechteck! Ich weiß aber sicher, dass ich das schon mal aus einem anderen Clip geschafft habe aber bloss wie??
Vielleicht kann jemand helfen. Danke
Gruß Tscho


Antworten zu screenshoot aus videodatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habs mittlerweile selbst wieder gefunden, die Viedeobeschleunigung beim Mediaplayer muss zurückgesetzt werden.


« swf bearbeiten,aber wie???Hintergrung in einem Bild ändern, wie funktioniert das?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...