Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche: Graphiker der mir ein Cover meiner DemoCD gestallten kann

Ich möchte dieses Theard kurz nutzen um mich zum Einem kurz vorzustellen und zum Anderem eine wichtige und dringende Bitte zu stellen:
Ich bin MusikArtist (Rapper um genau zu sein) und möchte bald meine 4. CD kostenlos ins Netz stellen. Natürlich darf dazu eins nicht fehlen: Ein ansprechendes und gut gestalltetes Cover. ICh sage im Vorraus: Das diese CD zum freien Download zur Verfügung sein wird, werde ich für dieses Cover auch nichts zahlen! Also ist diese Aufgabe nur für jemanden was, der die Zeit/ den Reiz dazu hat soetwas zu gestallten. Wer Lust und weitere Fragen dazu hat solle sich entweder per E-Mail an s-tight@hotmail.de (dies ist auch meine MSN adresse) oder direkt in diesem Theard an mich wenden! DANKE IM VORRAUS! ;)

« Bilder können nicht auf PC geladen werdenEingescannte Bilder mit "Raster" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...