Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logo Hintergrund

Hallo zusammen

Ich möchte ein Logo für meine neue HP machen. Ich würde gerne einen dynamischen Hintergrund (wie zum Beispiel beiSchulenInsWeb)
für mein Logo haben. Leider ist die Frage wie ich dies verwirklichen kann? Ich denke dass das kein Problem mit Fireworks 8 sein wird... aber mir fehlen die Anhaltspunkte.
Ich wäre froh wenn mir jemand erklären könnte wie ich so etwas machen könnte.  :-[

Thanks
Fabian Weber


Antworten zu Logo Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Xandra  date=1183994946
Frag Jossif - einfach PN schicken, der Rest läuft dann von alleine.

Interessant.

Ich fühle mich geschmeichelt und danke für das Vertrauen, sehe das allerdings etwas anders. ERSTENS werden solche Dinge vorzugsweise im Forum geklärt, damit die Nachwelt auch was davon hat. Und ZWEITENS gibt's bei mir keine Selbstläufer inklusive, da nur Denkanstöße und Hinweise gegeben werden. Die Arbeit nehme ich niemandem ab, denn davon hab ich selber genug ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Fabian: Wo issn bei der Seite ein dynamischer Hintergrund? Ist eine normale Joomla-Installation mit statischem Hintergrund und Header...

Oder übersehe ich etwas?

greez 8)
JoSsiF

@JoSsiF

Ich meinte den Hintergrund des Logos  ;)... sorry wenn ich es nicht richtig formuliert habe  ():-)

Thanks
Fabian Weber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist bei mir trotzdem statisch - da bewegt sich nix :)

okee... hast recht aber irgendwie drückt es etwas aus... gut. beziehen wir uns mal nicht auf dieses Beispiel  :)
was habt ihr für Vorschläge für ein "spannendes" Logo?
Ich kenne mich im Thema "Logo-Design" nicht so gut aus ;D

Danke, Fabian Weber 

« Letzte Änderung: 10.07.07, 21:45:56 von Fabian Weber »

Wenn du dich für nen Motiv entschieden hast macht es auch Sinn ( meine Methode ) mit Photoshop Cs3 Verschiedene Ebenen übereinander zu legen. Sieht sehr interessant aus und wenns garnicht anderst geht nimm ein Logo dass dir gefällt schicks mir und ich mache deinen Text drauf...( natürlih lösche ich den Text der davor drauf war...) also mit cS3 ist alles möglich ;) 

DANKEE!!
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ein Logo aussiehr, das spannend wirkt ;)

Thanks an alle  ;)

Fabian Weber    

« Letzte Änderung: 11.07.07, 11:40:50 von Fabian Weber »

« Photos aus VOB-Datei holen?neues Hubble - Bild . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...