Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

digitaler bilderrahmen

Hallo, habe einen Schlüsselanhänger (Digitaler Bilderrahmen)gekauft.Software um Bilder raufzuspielen ist auch dabei.Geht aber nicht.Der Speicher ist im RAW Format und Windows kann nicht zugreifen. Hilfe!!!


Antworten zu digitaler bilderrahmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht musst du ihn erst formatieren.

Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung

Dort kannst die Partition formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies auch mal hier:

RAW-Format


« jpg bilder ins net stellen..:o( ???bilder speichern aber nicht öffnen könn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...