Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

jpg bilder ins net stellen..:o( ???

hallo zusammen..also ich habe folgendes problem..ich kann jpg formate (bilder) nicht ins net stellen..wenn da zb. steht dass die bilder bis max. 2 mb haben dürfen und meins deutlich weniger hat geht es trotzdem nicht.. hatte mir mozilla herunter geladen, in der hoffnung dass es hilft, aber nix da.. handybilder kann ich problemlos einstellen.. kann mir jemand helfen? was könnte das problem sein??

ich bedanke mich im vorraus schon für die antworten  ;)

gruß mylife


Antworten zu jpg bilder ins net stellen..:o( ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo?

Hi!
Oft dürfen die Bilder eine best. Bytegröße und eine best. Größe nicht überschreiten. Schau mal, ob du irgendwo auf der Seite was von den Maßen eines einzustellenden Bildes liest, bspw. 150x100px.
Ist außerdem ein best. Farbraum vorgegeben. Manchmal darf man nur schwarz-weiß Bilder einstellen.
Wo willst du sie eigentlich einfügen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigene Homepage oder Bilderhosting ???


« Bilder auf Kamera nicht aber auf PCdigitaler bilderrahmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!