Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos bearbeiten.. frage BITTE HELFT MIR

Hallo Ihr! Erstmal danke das ihr reingeschaut habt  ;D Hehe... also ich suche irgendein Programm (kostenlos zum runterladen) womit ich (ähnlich wie fotografen) das make up verbessern kann,z.b. personen dicker, oder dünner machen kann oder schminke, womit ich licht und schattenwerte bearbeite, hintergründe verändere ... ich hoffe ihr versteht was ich meine und es wäre supi wenn ihr ein programm kennt, was möglichst einige der genannten punkte verfügt! Danke trotzdem auch nochmalfürs Reinschauen und ein großen  :-* für Leute die mir helfen können.
Bis dann dnake danke danke  :-* 


Antworten zu Fotos bearbeiten.. frage BITTE HELFT MIR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.gimp.org

deutsche Version auch bei Chip.de

vielleicht nicht gan umsonst, aber es kostet dort noch immer 2,04 € Photoimpact XL

http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=26200

LG
Moritz


« Fotoausschnitt in WordDokument einfügen.(erledigt)Bildformat-Änderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...