Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewallsymbol an Bildern

Hallo,vor ein paar Wochen haben wir Bilder von einer Klassenfahrt auf den PC geladen,die auf einer CD gebrannt waren.Bis jetzt war alles in Ordnung.Gestern jedoch öffnete ich die Windowseigene Suchfunktion nach Bildern,die auf dem PC vorhanden sind.Und an den Bildern der Klassenfahrt war an jedem einzelnen Bild links unten das Symbol der XP-Firewall,wie soll ich sagen,angeheftet.Bei anderen Bildern nicht.
JPEG-Bilder
Abmessungen:3072x2304
Kameratyp:DMC-FZ 8
Datengröße der einzelnen Bilder:jeweils über 3!! MB
Inzwischen hatte ich Systemwiederherstellung deaktiviert,im abgesicherten Modus mit Avira gescannt,ohne Ergebnis,dann Systemwiederherstellung wieder an.
Habe XP Home mit SP 2,Internetverbindung über WLAN(verschlüsselt mit WPA usw.).
Die Firewallsymbole sind weg,aber es läßt mir doch keine Ruhe.Hat jemand eine Erklärung?Danke


Antworten zu Firewallsymbol an Bildern:

Jetzt wäre ein BILD davon schön ....  ??? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verdammter M..t.Aber wie dem auch sei,hast du irgendeine Vermutung?Mit einem Screenshot kann ich leider nicht mehr dienen.


« Freistellung + Transparenz von GrafikenMicrosoft Picture It! Foto Premium 10 Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...