Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Fotohandy - Bluetooth PC

Hallo, ich habe eine Fotohandy mit BT und einen PC ebenfalls mit BT. Ich möchte jetzt auf diesem Weg die Fotos vom Handy auf den PC bekommen, aber wenn ich auf "Geräte suchen" drücke, findet der PC das Handy nicht, obwohl Bluetooth eingeschaltet ist. Was mache ich falsch?


Antworten zu Bluetooth Fotohandy - Bluetooth PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bluetooth auf deinem handy auch auf "sichtbar oder auffindbar " gestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier - vielleicht hilft dir das ja weiter:

http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=39


« Bilder direkt auf's Notebook??Programm zum erstellen von Signaturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...