Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum erstellen von Signaturen

Hallo Leute,
ihr kennt sicher alle Signaturen welche in manchen Foren und Portalen auftreten am Ende eines Beitrages.
Nun ich bin auch in einem anderen Portal angemeldet und möchte nun gerne solche Signaturen erstellen.

Nur leider weiß ich nicht wie. Kennt ihr ein Programm was kostenlos ist und leicht zu bedienen und möglichst mit Anleitung?

Danke schonmal im Vorraus

MFG
Marc


Antworten zu Programm zum erstellen von Signaturen:

Das könntest du mit diesen Freeware-Programmen machen:

Photo Filtre

MSGifAnimator

Gimp


Oder hier sogar eins mit ausführlicher Anleitung: Blacklotus

Geli  8) 

« Letzte Änderung: 21.10.07, 09:08:19 von Geli »

« Bluetooth Fotohandy - Bluetooth PCgimp- als jpg speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...