Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adope Photoshop

Hallo!
Wir haben ein riesen Problem. Es sind Fotos von unserer Digitalkamera verschwunden und nur noch unter Adope Photoshop sichtbar. Wenn man die Fotos kopieren o. ä. will, heißt es immer, das die Quelldatei nicht auffindbar ist  >:( Das Merkwürdige ist, dass nicht alle Fotos von der Kamera gelöscht wurden, sondern nur einige...

Gibt es da einen Trick, wie wir die Fotos wieder finden kann? Ich habe es schon mit der Windows-Such-Funktion versucht (*jpg) - ohne Erfolg.

Es wäre super, wenn uns jemand helfen kann. Die Fotos stammen nämlich aus unseren Flitterwochen, was die ganze Sache noch ärgerlicher macht :'(!

Danke im Voraus!


Antworten zu Adope Photoshop:

Servus,
Hier gibts ein sehr leistungsstarkes kostenloses Programm dazu. Will aber nicht behaupten, dass das auch das beste seiner Art ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das tool ist super und wird garantiert funktionieren wenn die datemn nicht schon 10mal überspielt worden sind....


« Photoshop nicht für Mac runterladbar?Bilder direkt auf's Notebook?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...