Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Data Becker Fotoshow verlangt Direct X 9.0, wohin nach dem Downlad speichern

Habe XP und möchte die Fotoshow installieren, geht auch aber beim anklicken erscheint Direct X 9.0 Installation prüfen. Nun habe ich es runtergeladen und beim installieren soll ich eine Ort/ordner angeben. Wo muß ich hinspeichern?
Bin in solchen Sachen leider noch Anfänger
Danke


Antworten zu Data Becker Fotoshow verlangt Direct X 9.0, wohin nach dem Downlad speichern:

Servus!
Bei dem Vorgang, den du meinst, wird erstmal das Verzeichnis nur entpackt. In diesem Verzeichnis ist dann die eigentliche Setupdatei enthalten und du installierst DirectX wie ein ganz normales Programm.
Daher ist es egal, in welches Verzeichnis du es entpackst. Du musst nur den entpackten Ordner finden, um es zu installieren.


« ULead Videostudio 9 und Vista- was beisst sich hier????Fotos wiederherstellen mit PC Inspector File Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...