Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos wiederherstellen mit PC Inspector File Recovery

Hallo!
Wir hatten einige Fotos verloren, die wir dank dem Programm "PC Inspector File Recovery" (VIIIEEELEN DANK für den Tip!!!) wieder gefunden haben. Wir haben sie daraufhin im entsprechenden Ordner abgespeichert, können sie uns jedoch nicht anzeigen lassen  ???
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie wir unsere Fotos zurück bekommen?
Danke im Voraus!!!


Antworten zu Fotos wiederherstellen mit PC Inspector File Recovery:

Hi,
das liegt daran, dass bei der Wiederherstellung aufgrund des Algorithmuses, den dieses Programm nutzt, ein paar Fehler aufgetreten sind. Reicht, wenn der Header irgendwie nicht passt und dann ist die Datei unbrauchbar.
Ich verweise mal hier auf nen anderen Thread. Ähnliches Problem. Lesen hilft manchmal schneller, als neu zu fragen. Hol dir das genannte Programm. Hatte es erstmal nicht genannt, da es kostenpflichtig ist.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-199632-0.html


« Data Becker Fotoshow verlangt Direct X 9.0, wohin nach dem Downlad speichernskalieren von bildern mit adobe photoshop 5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...