Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikpogramm mit Segmentiermöglichkeit

Hallo...
ich benötige dringend ein Grafikpogramm mit dem man Grafiken, Bilder segmentieren kann. Habe schon auf div. Webseiten geschaut. Die Ergebisse die per Suchen aufgelistet werden sind so viele und z.Teil kann man nicht aus der Beschreibung ersehen, ob diese Funktion zur Verfügung steht.

Es kann Free und Shareware sein.
Danke im voraus!

Gruss
Sternlilly


Antworten zu Grafikpogramm mit Segmentiermöglichkeit:

Viele Bildbearbeitungsprogramme, wie das freie Gimp und das kostenlose IrfanView bieten einfache Segmentierungsalgorithmen an, wie etwa nach Schwellwertverfahren oder Kantendetektion mit Sobel- oder Laplace-Operatoren.

Quelle: Wikipedia

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ PWT

Klick mal bei mir auf Gimp  ;)

Geli  8)

Hallo Geli, Hallo PWT,
danke. Ich denke, daß ich damit weiterkomme. Hatte zwar auch schon mal Gimp drauf, doch den PC formatiert. War eigentlich super das Prog. ;D

Tschüß
Sternlilly

Freut mich  :D

Geli  8)


« webcamwie kann ich phb-dateien öffnen? Stammen von Photobase (Software für 1.Ricoh-Kam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...