Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gif in JPG

Hi ich wollte fragen mit welchem Programm man ein Animierten Avatar oder Bild, im .GIF Format, in ein JPG Format ändere?!?!


Antworten zu Gif in JPG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kannst du mit IrfanView machen.
Ist Freeware.


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das auch wirklich mit Animierten bildern denn nich das ich dann nur ein stilles bild hab^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du ein animiertes Gif in jpg abspeicherst, hast du ein "stilles Bild".

Nur gif kann animierte Bilder wiedergeben.


Frage: Warum willst du es denn in JPG abspeichern?

Geli  8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oO stimmt daran hab ich jetz gar nicht gedacht ;D.
Aber ne lösung um die datengröße zu komprimieren gibt es nich oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch...gibt es  ;)

Kannst du in IrfanView machen:

GIF-Bilder arbeiten mit Indizierten Farben. Du kannst die Dateigröße minimieren, indem du mit dem Befehl: Bild/Farbtiefe reduzieren die Farbtiefe (= Anzahl der Farben im Bild) reduzierst.


Geli  8) 
« Letzte Änderung: 23.11.07, 13:57:30 von Geli »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok dann sieht das Bild zwar wahrscheinlich scheise aus aber mal schaun trotzdem danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok dann sieht das Bild zwar wahrscheinlich scheise aus aber mal schaun trotzdem danke.

Alles kann man halt nicht haben ;D;)

Geli  8)

« PDF mit mehreren Seiten ?Ohne Schatten Fotografieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Gif JPG"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...