Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.mvm Datei & welches Programm zum öffnen?!

Hallo ihr lieben..
ich habe zum Geburtstag von meiner besten Freundin eine DVD/CD mit einer Fotoshow erhalten..
leider kann ich diese nicht öffnen weil es sich bei der Datei um eine mit der Endung .mvm handelt..
Kann mir jemand helfen und sagen welches Programm ich downloaden soll oder ähnliches ...
Liebe Grüße
NiNii


Antworten zu .mvm Datei & welches Programm zum öffnen?!:

 :) Redest Du eigentlich nicht mit Deiner besten Freundin um sie sowas zu fragen?  :-\

Es dürfte sich um "Magix Fotos auf CD und DVD handeln" das man als Demo runterladen kann.

Fragt sich bloß, ob das was nutzt, weil mvm evtl. nur die komponierten Effekte enthält, aber nicht die Bestandteile (Bilder, Musik...).

Die Süße muß also wohl nochmal nachbessern, z.B. einen Film exportieren.

mit der Endung .mvm

Schau mal hier:

http://www.endungen.de/


Es dürfte sich um "Magix Fotos auf CD und DVD handeln" das man als Demo runterladen kann.

Richtisch.  :)

« Spezial Ink-Jet Fotopapier Was ist eine LOMA-Kamera? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...