Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.mvm Datei & welches Programm zum öffnen?!

Hallo ihr lieben..
ich habe zum Geburtstag von meiner besten Freundin eine DVD/CD mit einer Fotoshow erhalten..
leider kann ich diese nicht öffnen weil es sich bei der Datei um eine mit der Endung .mvm handelt..
Kann mir jemand helfen und sagen welches Programm ich downloaden soll oder ähnliches ...
Liebe Grüße
NiNii


Antworten zu .mvm Datei & welches Programm zum öffnen?!:

 :) Redest Du eigentlich nicht mit Deiner besten Freundin um sie sowas zu fragen?  :-\

Es dürfte sich um "Magix Fotos auf CD und DVD handeln" das man als Demo runterladen kann.

Fragt sich bloß, ob das was nutzt, weil mvm evtl. nur die komponierten Effekte enthält, aber nicht die Bestandteile (Bilder, Musik...).

Die Süße muß also wohl nochmal nachbessern, z.B. einen Film exportieren.

mit der Endung .mvm

Schau mal hier:

http://www.endungen.de/


Es dürfte sich um "Magix Fotos auf CD und DVD handeln" das man als Demo runterladen kann.

Richtisch.  :)

« Spezial Ink-Jet Fotopapier Was ist eine LOMA-Kamera? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...