Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoclips von Digicam auf Pc

Hallo,

habe eine Digicam von HP, Photosmart R837. Habe gestern einige Bilder geschossen und 2 kleinere Videoclips aufgenommen. Die Bilder konnte ich problemlos per USB-Kabel auf meinen Rechner überspielen, aber die Video-Clips werden nicht gefunden. Bei meiner älteren Camera war das kein Problem, Bilder und Clips wurden gleichzeitig überspielt.

Kann mir einer helfen ? Vielleicht mache ich was falsch.   


Antworten zu Videoclips von Digicam auf Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wenn die Clips auf der Cam (noch vorhanden) sind, lassen sie sich auch runterladen

vllt. stehen sie in einem anderen "Ordner"


« Bilder umwandeln in 8-bit FormatGIMP 2.X : Rasterverfahren anwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...