Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder umwandeln in 8-bit Format

hey leute ich habe mal eine frage wie ändere ich bilder in 8-bit format um ich verusch es mit adobe photoshop hab aber kp wie es geht :'(

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;D
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.12.07, 18:02:48 von Dr.Nope »

Antworten zu Bilder umwandeln in 8-bit Format:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Photoshop um die Farbtiefe eines Bildes zu verändern? Naja.
Bild>Modus>8bit pro Kanal oder Grauskalierung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

der 1fachste Weg ==> IrfanView

Menü / Bild / Farbtiefe...


« Suche Seite mit gif bilder animiert Videoclips von Digicam auf Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...