Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotoshow(animiert mit Musik ) mit NERO auf DVD brennen

Hallo und ein Frohes neues Jahr an ALLE !
Ich habe mir mit meinem neuen Programm NERO Photo eine Fotoshow (animiert mit Musik und tollen Bildwechseln) erstellt.
Auf dem PC klappte alles prima, nach dem Brennen mit NERO stellte ich fest, das die Animation verschwunden war.
Habe ich was falsch gemacht, oder lässt sich solch eine Diaschau nur am PC animiert betrachten.

« Vista: Vista: Creating Panoramas mit Foto GalleryFilme von der Sony Digicam auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...