Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme von der Sony Digicam auf DVD brennen

Hallo, liebe Fachleute,
ziemlich verzweifelt wollte ich meine bespielten Mini - DVD`s von meiner Sony , welche ich mir auf meinen PC geladen hatte, nun auf eine DVD brennen.
Mit dem Programm NERO lief es zunächst,dann kam ber die ;Meldung, das die Filme anders codiert werden müssten. Auch das funktionierte, beim anschließenden Brennen gab es aber eine Fehlermeldung - :Nichts auf dem DVD Rohling !
kann mir jemand erklären, wie ich die Filme nun auf eine DVD brennen könnte??
Herzlichen Dank und einen guten Rutsch für ALLE hier!


Antworten zu Filme von der Sony Digicam auf DVD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Dateien hiermit umkonvertieren und anschließend mit Nero auf eine DVD brennen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

Ggf. die Dateien hiermit umkonvertieren und anschließend mit Nero auf eine DVD brennen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

Herzlichen Dank, das hat geklappt!

« Fotoshow(animiert mit Musik ) mit NERO auf DVD brennenimmer gleichen Bildbereich ausschneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...