Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Photoshop CS3 Problem(e?)

Hi,
ich habe mir Photoshop zugelegt und hätte eine Frage:

Wenn ich ein bild als Hintergrundbild einfüge, dann dann ich ja Transparenz und so einstellen, aber wie kann ich die Größe des Hintergrundbildes auf der Ebene verändern? Ich hätte gerne, dass dieses Bild das ganze (A4) Blatt füllt und nur ganz leicht zu sehen ist. Das mit dem "leicht zu sehen" bekomme ich hin, aber die Größe..?!

MfG
Princeps


Antworten zu Adobe Photoshop CS3 Problem(e?):

Okay, mir hat ein Freund geholfen.

STRG +T ist die Lösung des Problemes. :)

mfG
Princeps


« Foto baerbeiten: KUNTERBUNTFlash Intro etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...