Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installation Photosmart 5160

Hallo
Habe ein problem mit der installation von meinem Photosmart 5160!
Windos macht mir ein Fenster auf :
Hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden,der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft!!!!
Was heiss das und was kann ich machen das mein drucker nun endlich funktioniert!Der Drucker ist über USB angeschlossen!!!!
Mfg
Dennis 


Antworten zu installation Photosmart 5160:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden
Das heißt nur, das HP für diesen Treiber kein Geld an Microsoft bezahlt hat für den Windows-Logo-Test. Einfach mit der Installation fortfahren - dein Drucker wird hinterher auf jeden Fall funktionieren. :) 

« Bild kleiner machen?Snapshot-Software gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...