Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wörtergif

ich hab ne frage:
wer weiß wo man so wörter gifs herkriegt so z.b. jo ok hi na un so was???
wäre lieb wenn mir das einer sagen kann.


Antworten zu wörtergif:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab ne frage:
wer weiß wo man so wörter gifs herkriegt so z.b. jo ok hi na un so was???
wäre lieb wenn mir das einer sagen kann.
Das nennt sich Button und die kannst Du (?) mit jeder Grafiksoftware selbst machen. Du kannst aber auch nach sog. Iconsets oder Buttonsets suchen. Ich glaube allerdings kaum, dass Du dort Buttons mit "jo" "hi" "un" und "na" finden wirst. Das ist eine Sprache, die mir bisher noch nicht untergekommen ist. Hört sich ein bisschen wie die Lautsprache von Steinzeitmenschen an. Deren Wortschatz war bekanntermaßen begrenzt. Vielleicht solltest Du, ehe Du diese Buttons selbst erstellst, erst einmal ausführlich hier http://tinyurl.com/2pg3k lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder Schilder - Smiley Generator
 


Generator - klick klack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Xerl...

"ois oky" erinnert mi an "ois leiwand", oder ned?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Xerl...

"ois oky" erinnert mi an "ois leiwand", oder ned?

ja - genau ois leiwand  ;D

« Fotos verschlagworten mit stichwortmanagerAnimation ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "wörtergif"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...