Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos verschlagworten mit stichwortmanager

Hi zusammen,
ich suche ein freeware programm mit dem ich meine digitalfotos verschlagworten kann. allerdings möchte ich oft verwendete Stichwörter nicht immer per hand eingeben. Das Programm soll also Stichwörter speichern, die man bei weiteren aus einer liste auswählen kann.

Würde das eigentlich gerne mit picasa machen, aber mit dem geht es nicht wie ich gesehen habe.

 


Antworten zu Fotos verschlagworten mit stichwortmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner nen hinweis?

« Letzte Änderung: 11.05.08, 11:57:37 von zeep »

« flyer größe ändernwörtergif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...