Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maya 8.5 PLE

Hallöchen,

ich arbeite im Moment mit Maya 8.5 Personal Lerning Edition (kurz PLE). Ich würde gerne mit im Internet freiverfügbaren Shadern arbeiten, weiß aber nicht wie ich diese (vorwiegend im .mb und .ma-Format) "einbinden" /"ins Programm bringen" soll.

Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben?


Ich danke vielmals im vorraus


Antworten zu Maya 8.5 PLE:

Hi,
das Einzige, das ich mitbekommen habe, ist, dass du den hypershade öffnen und auf file-import gehen musst. Habe aber absolut keine Ahnung wo und wie der zu finden ist, da ich Maya nicht habe.
Wende dich diesbezüglich (falls du noch weitere Fragen hast) am besten an andere Foren oder Maya-Communities. Hier kann dir mit Sicherheit keines der Mitglieder helfen. 


« Erfahrungen mit der Alpha 350Gratis Videobearbeitung??? Gibs sowas? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apple
Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...